Gas.deBei gas.de handelt es sich um ein mittelständisches Unternehmen, welches unabhängig von den großen Energieversorgern agiert und somit mehr Abwechslung in den deutschen Energiemarkt bringt. Um sich trotz der starken Konkurrenz in diesem Sektor erfolgreich am Markt behaupten zu können, setzt gas.de auf ein ausgewogenes Preis-Leistungs-Verhältnis, bei einem gleichzeitig kompetenten Kundenservice.

Was dem noch jungen Anbieter an Erfahrung fehlt, wird durch den Willen zur Innovation und den Einsatz neuer Technologien ausgeglichen. Vor allem die Digitalisierung zahlreicher Abläufe führt bei gas.de zu Kosteneinsparungen, die dann an den Endkunden weitergeben werden können.

Die Tarife von gas.de im Überblick

Neben den Tarifen gas.de basic,  gas.de garant und gas.de classic, umfasst das Angebot des Unternehmens außerdem die beiden Mindestverbrauchstarife gas.de fix und gas.de fix classic. Alle Tarife basieren auf einer monatlichen Zahlweise und beinhalten einen Bonus für Neukunden. Die Vertragslaufzeiten betragen 12 Monate und verlängern sich bei nicht fristgerechter Kündigung um ein weiteres Jahr. Unterscheiden tun sich die Tarife hingegen bei der Dauer der Preisgarantie, als auch bei dem zu entrichtenden Grundpreis.

Die Buchung eines Angebotes von gas.de läuft komplett online ab, wodurch dem Kunden viel Papierkram und anderer Aufwand erspart bleibt. Außerdem verzichtet das Unternehmen auf eine Kaution oder Vorauszahlung, um dem Verbraucher die Zahlungsmodalitäten so angenehm wie möglich zu gestalten.

Testberichte und Auszeichnungen

Bei einer vom TÜV Saarland ausgeführten Befragung der gas.de Kunden zum Thema Preis und Leistung, konnte der Anbieter mit der Note „gut“ abschneiden. Im Magazin €uro wurde das Unternehmen außerdem als „günstigster Gasanbieter ohne Vorauskasse“ ausgezeichnet. Dieses Ergebnis wird zusätzlich durch eine Studie des Senders n-tv bestätigt.

Auch in Sachen Kundenbewertungen können sich die Meinungen zu gas.de sehen lassen. Die Erfahrungsberichte fallen überwiegend positiv aus, was dazu führt das viele bereits bestehende Kunden einen Wechsel zu diesem Anbieter empfehlen würden.

Anschrift und Kontakt

gas.de Versorgungsgesellschaft mbH
Leopoldstr. 16
40211 Düsseldorf

Telefon: 0800 – 222 01 05
Telefax: 0800 – 222 01 07
E-Mail: kundenservice@gas.de
Website: www.gas.de

gas.de Kundenbewertungen und Erfahrungen

Submit your review
1
2
3
4
5
Submit
     
Cancel

Create your own review

gas.de Versorgungsgesellschaft mbH
Average rating:  
 2 reviews
by Bärbel Schmedemann on gas.de Versorgungsgesellschaft mbH

der unfreundlichste und teuerste Anbieter den wir je hatten. Service gleich null. Unsere Kündigung wird per Fax nicht anerkannt so das wir ein weiteres Jahr im Tarif 12- Sofortbonus bleiben müssen, wir dürfen noch nicht mal in den easy oder classic Tarif wechseln. So weiß mann wie die Bonuszahlungen Refinanziert werden. Wir können diesen Anbieter nicht weiterempfehlen!!!

by Denis Kley on gas.de Versorgungsgesellschaft mbH

Bisher mit Abstand der schlechteste Service und dabei haben wir schon mehrfach den Strom- oder Gasanbieter gewechselt.

Einstudierte Floskeln an der "Servicehotline". Dem Kunden das Leben möglichst schwer machen, gerade bei Kündigung und Zählerstandangabe. Mit Service und Transparenz hat das Gar nichts zu tun! Nie wieder!!!

Mehrfach ausgezeichneter Gasvergleich